Seit 2008 stehen wir nun bereits im unermüdlichen Einsatz für unsere Kunden. In dieser Zeit haben wir uns von einem kleinen Direktimporteur für EU-Neuwagen zu einem großen, österreichweit agierenden Fahrzeughändler entwickelt.

In unseren Verkaufsstandorten in Pasching bei Linz und Tribuswinkel bei Wien verkaufen wir jährlich eine vierstellige Anzahl von Fahrzeugen, in erster Linie der Premiummarken Audi, BMW, Mercedes, Jaguar und Volvo. Dabei achten wir auf höchste Qualität im Zukauf und behalten immer unseren Anspruch im Blick, das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis Österreichs bieten zu können.

In unserer Meisterwerkstatt bieten wir zudem dank motivierter Mitarbeiter und modernster Ausrüstung Reparatur- und Serviceleistungen auf höchstem Niveau an.

Kern unserer Geschäftsphilosophie bilden dabei ein vertrauensvoller, zuverlässiger und ehrlicher Umgang mit unseren Kunden. Wir wollen, dass sich jeder bei uns gut aufgehoben fühlt und sofort spürt, dass er oder sie im Autohaus Hösch angekommen ist – und nicht bei einem gewöhnlichen Gebrauchtwagenhändler.

Marken aus unserem Fahrzeugbestand