Unternehmen


Seit 2008 stehen wir nun bereits in unermüdlichem Einsatz für unsere Kunden. In dieser Zeit haben wir uns von einem kleinen Direktimporteur für EU-Neuwagen zu einem großen, österreichweit agierenden Fahrzeughändler entwickelt. In unseren Verkaufsstandorten in Pasching bei Linz und Tribuswinkel bei Wien verkaufen wir jährlich eine vierstellige Anzahl von Fahrzeugen, in erster Linie der Premiummarken Audi, BMW, Mercedes, Jaguar und Volvo.

Dabei achten wir auf höchste Qualität im Zukauf und behalten immer unseren Anspruch im Blick, das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis Österreichs bieten zu können. In unserer Meisterwerkstatt bieten wir zudem dank motivierter Mitarbeiter und modernster Ausrüstung Reparatur- und Serviceleistungen auf höchstem Niveau an. Kern unserer Geschäftsphilosophie bilden dabei ein vertrauensvoller, zuverlässiger und ehrlicher Umgang mit unseren Kunden. Wir wollen, dass sich jeder bei uns gut aufgehoben fühlt und sofort spürt, dass er oder sie im Autohaus Hösch angekommen ist – und nicht bei einem gewöhnlichen Gebrauchtwagenhändler.



Unsere Ansprechpartner:innen

Unser Team besteht aus über 40 motivierten und kompetenten MitarbeiterInnen. Hier finden Sie eine Auswahl von Ansprechpartner:Innen aus den verschiedenen Unternehmensbereichen.



Verkaufsteam Pasching

Verkaufsteam Tribuswinkel

Geschäftsführung

Administration

Kaufmännische Leitung Fahrzeugtechnik

Werkstatt Pasching

Werkstatt Tribuswinkel

Marketing